Montag, 15. Dezember 2008

When Santa


When Santa
Ursprünglich hochgeladen von expresso!
Mit Kind macht man sich manchmal ja zum Affen.

Aber das Lied ist einfach nur putzig.

Kommentare:

  1. Bei mir läuft das Video nicht...
    Schade!

    LG jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ich mag: affen. eigentlich. also. ich treff ja selten welche...

    und wollt mich auch nur mal melden. und nach dir schauen.

    und sehe. es gibt röckchen mit organza rüschen. total süß!

    super cleveren nachwuchs mit unglaublich vielen gehirn zellen.

    und: gute stimmung.

    na dann.

    alles liebe!

    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich!! du hast ein schönes stimmchen! :o)
    und danke für die karte!!!! du bist die erste! *freu*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Duett Ihr 2 (:
    Wer 9 mutige Gehirnzellen hat, der traut sich sowas schon *g*
    I agree, Ihr habt gute Stimmen!

    AntwortenLöschen
  5. Mindestens 177 supermusikalische Gehirnzellen, JEDE von Euch.

    Süüüüß - und wem erzählst Du was vom Affen, weil Mia noch so neu im Kindergarten ist, war ich letzten Dienstag ein Schaf beim Adventsspiel - ok, ohne Ohren aber ich lag bei den Schafen :))) Wenigstens musste ich weder singen NOCH gibt es davon Videoaufnahmen, oder???

    Süßersüß!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte es auch leider nicht sehen, 14 andere vor mir schon :(

    Da fehlen mir wohl mindestens 8 Zellen ;)

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schade Bianca und Jaqueline. es hätte sicher ein Lachen Euch gebracht ;)

    Rike: Nun, von wem habe ich die Idee übernommen mit dem Organza!

    Danke Lina :)

    Andrea: so lange ich nicht mit auf das Video muss *augenroll* und nur meine Stimme. Ich habe jetzt übrigens insgesamt ca 20 Aufnahmen *pff* ;)

    kati: ich habe unser Adventsspiel aufgenommen. Aber da darf ich nix von zeigen, das ist verboten .. dabei *flüster* hatte das Kind die Hauptrolle und war wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. War das gut?? Super! Sag auch ich und grinse mal wieder selig vor mich hin... Und kenne jetzt Deine Stimme - sehr symphatisch! (war aber auch nicht verwunderlich)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. ein BRAVO! auch von mir und ein Laecheln in meinem Gesicht, danke dafuer, denn bisher war der Tag nicht zum lachen.

    Wirklich sympatische Stimmen habt ihr, schoen, Euch nun stimmlich zu kennen.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  10. Und ich freu mich auf das Original,bitte mit ernstem Gesichtsausdruck *gg*

    *tagezähl*

    AntwortenLöschen
  11. Hach Gott, wie knuffig!

    Das würden meine Jungs nie im Leben machen! Na gut, einer vielleicht. Aber der singt momentan den ganzen Tag: Schiebt den Wal zurück ins Meer!

    Liebe Grüße und ein ganz tolles Weihnachstfest wünscht Dir
    Sonja
    ach, hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass die Ferndiagnose Deines Mannes, was die Anzahl der noch schmerzhaften Tage betrag, auf den Tag exat war :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke Claudia :)

    zilly: ich hoffe der heutige Tag wird besser für Dich!!!

    Seei: habe ich Dir versprochen. Ob ich ernst bleiben kann, weiß ich aber nicht!

    Sonja: Tochter ist die perfekte Schauspielerin (ernsthaft) und kennt da nix. Auch wenn sie sonst eher sensibel und zurückhaltend ist am Anfang.

    AntwortenLöschen