Dienstag, 16. Dezember 2008

Überflüssig wie ein Kropf

... so was passiert, wenn Mann schon aus dem Haus ist, das Kind noch schläft und ein Cappuchino vor einem steht.






Zerknirscht bin ich über die mangelnde "Autorität" - verdammt. Die Seite ist einfach nicht von Universitäten/Nachrichtendiensten etc. anerkannt.

Daran muss ich wirklich noch arbeiten. So gehts ja mal gar nicht!

Kommentare:

  1. Hmmm, ich habe nur ein befriedigend bekommen!

    :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich hab auch ein "gut" bekommen :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch "gut" und es mangelt wohl an den gleichen Punkten wie bei Dir... Autoritaet! ;)

    Wir sollten einen workshop machen, um diese zu verbessern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, wir sind bitterer Durchschnitt... Immerhin kein Spam und gute Usability?! Sprachniveau mittel, daran muss ich arbeiten.
    Sehr lustig.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mangelnde Autorität.
    Frag mal deine Tochter, die wird dir wohl was ganz anderes attestieren.
    Und wenn du Glück hast, kommst du da dann auch mit einem "sehr gut" davon.
    grüßle von der "guten" griselda

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich schlapp.....aber bei mir ist es auch die autorität ...hab ein gut ...danke dir für den link ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *gg* giselda: ja, ich glaube da hast Du recht!

    Mein Mann wird mir wohl auch genug Autorität bescheinigen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Test auch mal schnell gemacht - ich find ein "Gut" prima!:)
    Aber mal ehrlich, was sind denn das für Kriterien und wenn ein Computer das in 60 Sek. testet ist mir das Ergebnis eher unwichtig!Also nicht ernst nehmen! Die besseren Kritiker sind doch deine Blogleser und die geben dir doch gerne ein Sehr gut!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen