Dienstag, 2. Dezember 2008

Mäh!

Sagt ein Schaf zum anderen: MÄH!

Sagt das andere: Mäh selber!

Oder auch:

Die Mäh, pardon Pellworm Jacke ist fertig.

Sie ist warm und kuschelig und ich fühle mich arg Mäh darin.

Gelernt habe ich auch wieder was: Fleece zieht sich gerne beim Einnähen von Reissern.
Doof.
Also doch per Hand vornähen.





Kranke Grüsse.

Kommentare:

  1. Wie kranke Grüße? Hat es Dich jetzt auch erwischt? Da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!

    Und die Jacke sieht klasse aus und ich finde gar nicht Mäh!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist sie/er geworden!
    Was immer Dich kränkt, ich schick gute Besserungswünsche rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Mila: Sonntag war mein Nähtag. Eigentlich. Uneigentlich lag ich den ganzen Tag halb sterbend (okok, etwas übertrieben) im Bett und schlief sieben Stunden *örks*
    Ich komme mir in der Jacke vor wie ein Schaf *g* Muss die Farbe machen!

    Danke C. Schnöde Erkältung, GsD nur noch Sinusitis und Schlappheit. Den Rest habe ich wohl überstanden!

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich,ich bin total begeistert von deinen fortschritten!!du arbeitest total sauber und gut!!hach schön...und : mäh!!
    crisl wünscht dir allerbeste besserung

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die jacke....perfekt! nix mäh..... sondern wow!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Dafuer dass Du krank bist, sieht die Jacke klasse aus! Sooooo kuschelig und ich sitze hier barfuss im T-shirt....
    Gute Besserung Frau Ex!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kuschelig sieht dein Mäh aus :)

    So nach anziehen und wohlfühlen.
    Weiterhin gute Besserung

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mäh hin oder her, gemütlich sieht die Jacke auf jeden Fall aus!

    Gute Besserung!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Danke Crisl ;) Ich lerne und lerne.

    Lina: der Schnitt ist immerhin jetzt mal angepasst. Ab Freitag kommt dann die Edelvariante!

    Danke Andrea! Ich habe mich erst heute wieder dran gewagt, aus Angst was im Fieberwahn falsch zu machen.

    Sandra: die ist soooo kuschelig weich. So weiß wird sie wohl nicht lange bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht gar nicht Mäh aus finde ich, sondern schön kuschlig und warm und darauf kommt es im Winter an!
    Du bist ganz schön mutig, so eine Näh/Mäharbeit durchzuziehen ist gar nicht so leicht, ich hatte auch schon meine Kämpfe mit Fleece und den Reißverschlüssen.

    du gefällst mir darin

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. ein perfektes mäh!
    es wird dich warm und zuverlässig umhüllen. du kranke, du. und passt vielleicht ganz und gar zu deiner gesichts farbe??
    gute besserung!!
    und alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe bei dir gerade etwas lesestoff nachgeholt. schöne sachen hast du genäht in letzter zeit!!!
    und dann wünsche ich dir und deinen lieben natürlich eine wunderbare adventszeit.
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere!!!! Deine Jacke sieht toll aus!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen