Freitag, 28. November 2008

Heaven can wait!

Für C.

die gerne ab und an Kitsch mag.

Zu Weihnachten. Vor Weihnachten. Als Überraschung. Und zum Freuen.












Stoff:
Heaven can wait, No 2640 von Northcott
Rosa Vichy-Quilting Stoff.

Schnitt:
Heimarbeit

Verschluss:
Klett (zum aufnähen!)

und nein, das ist nicht der Taschenschnitt, den ich ankündigte :)

Kommentare:

  1. Meine liebe ex, vor Weihnachten, nach Weihnachten, alleweil, sie ist einfach so schön anzuschauen. In jedem Detail. So eine richtige ''Ichwillauch''-Ausgabe.
    Bin ganz verliebt in die Details – und die kleinen Innentaschen. Und überhaupt.
    Und ich glaub, ich muss mich rächen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sie behält die Form einigermaßen ...

    und ....

    halt sie von Regen fern :)

    Wobei wahrscheinlich durch die beschichtete Innendecke der regen nicht ganz alles durchnässen würde ... aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen! :)

    (hach, war ich froh, dass Du es warst :))

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein tolles Teil!!! Ja, definitiv ein "Ichwillauch" Stück! Wunderwunderwunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jaqueline, die hat mich wirklich einige Nerven gekostet *g*

    Merci Andrea :)

    Danke Bianca :)

    AntwortenLöschen
  5. ui! das ist ja....ein absoluter taschentraum!!!!! möchtest du mich nicht auch einmal bewichteln? *gg*
    es....du solltest dich auf taschen spezialisieren!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an, so was SCHÖNES habe ich lange nicht gesehen. Ein Traum.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. very british! um nicht zu sagen: gorgeous (eines meiner liebsten britischen wörter).
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  8. ahhh,total schön geworden.frau,du kannst super stolz sein,daß du nun ohne schnitte experementierst,denn das ist für viele eine königsdisziplin!!liebsten gruß..

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow.... ein tolles teil!!!! SCHÖN!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden! Bin begeistert!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. C ist ein wahsinniger Glückspilz! Diese Tasche ist einfach der Hit!!!

    Tolle Idee - toll umgesetzt! ja, genau: so recht eine "ich will auch..."

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  12. Okay, dann mag ich auch Kitsch!!!

    Na gut, dazu stehe ich sowieso. Aber ist ja auch Ansichtssache.

    Ich finde die Tasche klasse.
    Allerdings: für mich würde ich statt dem rosa Vichy lieber einen einfarbig grünen Stoff wählen.

    Ich bewundere alle Leute, die so toll nähen können.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  13. bin richtig: BEEINDRUCKT!
    so ein täschchen. ja . selbst konzipiert, liebevoll umgesetzt. in zuckersüßen farben.
    das muss man: lieb haben!
    stuanend. rike.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine Tasche zum an den Haken hängen und anstaunen.
    Schöne Details hast du dir ausgedacht und umgesetzt.
    Und Kitschanfällig sind wir ja alle in der Adventszeit. *gg*

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  15. Ein wenig Kitsch zum rechten Zeitpunkt, am rechten Ort - das kann frau schon vertragen. Eine gelungene Tasche.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, HUT AB....die ist TOLL geworden!!!
    GLG, BINE

    PS- und läuten schon die Hochzeitsgocken bei Töchterchen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke Euch und sende Euch verschnupfte kränkelde Grüsse (die ich gerade gar nicht brauchen kann!!!)

    AntwortenLöschen