Dienstag, 25. November 2008

WAH!

Wir, Kind und ich, fuhren mit dem Auto nach Hause von der Schule und unterhielten uns.

"Mama, weißt Du was Kaya zu mir sagte?"

"Nö."

"I'm gonna merry you!"

Ich lachte etwas und meinte:

"Und?"

"Na ja, das war direkt nachdem ich ihm gesagt habe: I'm gonna kiss you!"

Mir entfuhr ein spitzer Schrei.

"Nein, Mama, das habe ich NICHT WIRKLICH gemacht!!"


Gott sei Dank.

Kommentare:

  1. *Lach* Was bin ich froh, dass ich zwei Jungs habe! Dein Stil ist einfach köstlich!!!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich gerne...die Gene!!


    ;-)

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. KLingt gut.

    Aber sag mal: KAYA ist hier ein Junge? Ich kenne nämlich nur Mädchen, die so heissen....

    AntwortenLöschen
  4. Mila ... na ein Junge hat ihr ja gesagt, dass er sie heiratet *g*

    harhar. Seei ;)

    Minerva, ja, der heisst so!

    AntwortenLöschen
  5. Da wuerde man in USA gleich vm Unterricht suspendiert werden *g* Sohn hat in 1st grade mal ein Maedl gekuesst, zum Glueck hat der teacher keinen Wind daraus gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. also. das mit dem heiraten ist schon ein richtig großes thema für deine tochter....
    darüber solltest du: nachdenken....!

    alles liebe. wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen