Mittwoch, 17. Dezember 2008

Frühling!

Ich war ja schon immer etwas antizyklisch.

So ein bisschen.



Daher habe ich schon mal ein bisschen was für die After-Christmas-Zeit gebastelt.

Kind und Mutter müssen ja in den Schulferien beschäftigt werden.

Die Fimokügelchen und Stangen hat das Kind produziert.

Die Staubfänger sind aus Amy Butler-Karten gebastelt.



(man beachte im Hintergrund übrigens die typisch englische Farbe an den Wänden - Magnolia. Findet man wirklich bei 90% aller Leute!)





Und: für Louise Mutter ein kleines Weihnachtsgeschenk. Dass sie sich nicht ALLES selbst kaufen muss.
ratzfatz- vergrößert und mit langen Henkeln.


Kommentare:

  1. DAS gefaellt mir!

    Und soll ich Dir was sagen, haben gestern auch unsere FIMO Kullern und Miniperlen aufgefaedelt. Als kleines Mitbringsel neben Keksen und Karte fuer die Lehrerin zum Jahresende.

    Lange nicht so schoen wie Euer "Staubfaenger" ;) und das Wetter macht uns auch einen Strich durch die Rechnung: Schule geschlossen ... ;)

    Aber naja, wir haben heute den ganzen Tag Zeit fuer Kreativitaet ...

    LG, Zilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja gefällt mir ..schön bunt :)

    Ich bastel schon seit Wochen neben meiner Weihnachtsbastelei zu Hause im Kiga für den Frühjahrsbasar im März..merkwürdig eine Woche vor Heiligabend Osterhasen auszuschneiden *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow. was für ein schicker Staubfänger :-))
    So frisch und frühlinghaft!
    das macht Lust auf Wärme...wobei ich mich jetzt schon auf das Chistkind freue!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  4. Frühling - warum nicht?
    Wenn er so zauberhaft in Szene gesetzt und präsentiert wird?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. "staubfänger" wird mein mann auch sicher sagen, wenn ich eure bastelei im frühjahr... neee, lieber so schnell wie möglich als inspirationsquelle nutze ;-) denn ich finds wunderschön. leicht. frisch. bin froh, wenn "dieses" weihnachten vorbei ist und ich mich auf einen frischen, leichten frühling ... u.a. mit "staubfänger" freuen kann!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Täschchen ist absolut zauberhaft... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen