Montag, 8. Dezember 2008

Sucht! Weihnachten! Geschenke!

Nachdem Caro mir vor mehr als einem Jahr bei unserem Treffen Vlieseline mitbrachte zum applizieren, dachte ich mir:
So, jetzt isse genug abgelagert, jetzt benutze ich sie auch mal!

Und was soll ich sagen: ich bin infizert. Ganz schlimm.

Es macht unglaublich viel Spaß die Motive sich auszudenken. Und auf passenden Stoff liebevoll aufzubügeln.









Die Autos sind für meine zweijährigen Neffen und die Vögel sind für meine Tochter und die Tochter einer Freundin.

Die T-Shirts sind gekauft.

Der Stoff ist von Robert Kaufmann.

Kommentare:

  1. aehhhhm... ich habe einen Sohn, der wird in ein paar Tagen 2, ihm wuerden die Autos auch gut stehen... ;)

    Und zum vorherigen posting kann ich Dir nur recht geben... erstaunlich schief und krumm, was man manchmal so fuer teuer Geld zu kaufen bekommt...

    Also trau Dich und mach Dein eigenes Ding!!

    Liebe Adventsgruesse, Z.

    AntwortenLöschen
  2. *g* Zilli ... Das Problem sind oftmals nicht die Drucke/Applis, sondern qualitativ gute, einfache Shirts zu finden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schööön! Das macht so einen Spaß und macht so viel her!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch sehr das mein Kind mit Freundin vom Tochterkind gemeint ist ;-)...auch wenn nicht,die Shirts sehen wirklich toll aus.

    Es lohnt sich,mach echt dein Ding :D

    Gruß
    S

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden! Und dein Erlebnis im Laden namens Begehren finde ich auch bezeichnend - so ging es mir neulich bei Selbstgenähtem, das feilgeboten wurde: ich kanns besser - echt! ohne anzugeben...

    dennoch habe ich oft was an meinen Sachen auszuzsetzen... aber ganz so kritisch darf man wohl einfach nicht gucken!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ute

    Dir besonder DANKE, Caro!


    Joaaah, Sandra ;)

    Seelenruhig: warum komme ich auf Deinen Blog nicht mehr? Schade!

    AntwortenLöschen
  7. wie isses den mit den uni Shirts von H&M, gab es die nicht immer zu Spottpreisen und in genialer Qualitaet? Du bist doch sicher bald wieder in Deutschland und kannst dahingehend zuschlagen...

    Einen schoenen Start in die Woche, ZillY ;)

    AntwortenLöschen
  8. Zilly: ja, aber hier gibt es fast nie einfarbige für Jungs. Mädchen ist nicht das Problem!
    Leider liegt Hasi und Mausi nicht so auf meiner Laufstrecke in der Stadt :(

    AntwortenLöschen
  9. .. auf Laufstrecke liegt bei mir schon eine Weile nichts mehr :( Daher muss ich auch immer bischen Hamsterkeufe veranstalten, wenn mir eine Idee im Kopf herumschwirrt...

    AntwortenLöschen
  10. *hach* hüpp, mit dem ex Kindchen im Partnerlook :D, ich habs ihr auch nicht gezeigt,nur dem großen Mädel,sie findets cool ;) von ihr will das viel heißen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön geworden. Kannst Du mir mal sagen was für Vliseline Du benutzt hast? Ich habe hier eine, da geht das Motiv in der Wäsche immer ab...:-(

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. oooohhhh....die sind sooooooo toll!!!!
    habe gerade niemanden, den ich mit so etwas beschenken könnte, aber ich merke es mir mal!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  13. Sandra: ich werde dafür sorgen, dass sie es trägt an dem Tag ;)

    mila: frag mal Caro!

    lina: Tochter werden langsam die Langarm-Shirt zu klein. Ich darf wieder :D

    AntwortenLöschen
  14. Hello Mrs. Ex - fantastisch!
    Bin begeistert (:

    AntwortenLöschen
  15. Also das Vögelchen gefällt mir richtig gut. Schön gemacht!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!! Und macht viel Spaß, nicht wahr?

    Die Vogelbeine kommen mir bekannt vor ;-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS. Übrigens heißt das Applizier-Vliseline „Vlisofix“

    AntwortenLöschen
  17. Baoh! TOLL sehen die aus! Ich bin begeistert. Muss ich mir mal merken...dabei stand ich vorgestern noch vor einem nackten blauen Shirt und dachte: sollste mitnehmen, oder nicht?
    Hätte ich mal....
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  18. Claudia Hönicke23. Januar 2010 um 01:02

    Hallo,
    eigendlich wollte ich dir ein mail schicken, aber ich konnte deine adresse im blog nicht finden!!! bin ich viellicht zu müde, oder steht die da nirgends????? Ich finde den Robert Kaufmann Stoff mit den Dots sooooo toll - will auch haben !!!!! - jetzt habe ich gesucht und gesucht und bei stoffekontor habe ich ihn gefunden, da sieht er allerdings vom hintergrund mehr hellblau aus! Ist deiner wirklich weiss???? Könntest du mir sagen, wo du den damals herhattest???? Und eigendlich wollte ich dir ja auch noch sagen, dass ich deinen blog gaaaaaaaaaanz toll finde, hätte ich jetzt fast vergessen!!! Meine Schwester wohnt auch in England in Little Dunmow! Falls du mal was aus Deutschland brauchst, könnte ich es meinem Mama (die öfters mal hinfliegt, die Enkel besuchen was mitgeben, dann ist das Porto nicht so teuer, wie von hier aus) Kannst ja mal bescheid sagen, wenn Du was brauchst. Ich habe übrigends keinen blog und kenne mich damit auch nciht so gut aus, hoffentlich kommte diese Nachricht auch bei dir an!!! Soll ich mal vorsichthalber meine (vollkorn)-e-mail-adresse da lassen, damit du mir antworten kannst???? Sie ist
    Mailät und dann meine vorundzuname (mitoe) .de Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen