Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wenn der Postmann klingelt

und einem mit dicken, fetten Grinsen ein Paket überreicht






Auch wenn man schon weiß, dass man die:




netterweise geschenkt bekommt.



Mit DEM




wunderschönen Blüschen für das Tochterkind überraschte mich Crisl ABSOLUT!!!!!





Es ist wunderschön leicht und einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!!

Und um das rosige Täschchen werde ich mit Tochter sicher mich streiten dürfen *g*
Die Taschensucht hat sie von mir .... ;)




Crisl, ich danke Dir 10000 fach. Und ich weiß auch schon was Du meintest mit: einiges wiederholt sich *g*

Dennoch steht mein Entschluss fest: ein Wiederholungstäter wird genäht! Gerade kam nämlich die Einladung zu einer Hochzeit im Mai :)

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Post ihr bekommen habt! Die Bluse fürs Töchterlein sieht sehr süß aus, genauso wie das hübsche Täschchen, so war doch für euch beide was dabei.

    Ganz liebe Grüße
    und eine frohe Zeit!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so ein schönes Päckchen. Die Bluse ist einfach... genial!
    Das du da vor Freude springen konntest - verständlich!

    AntwortenLöschen
  3. hihi,ich fereu mich einfach mi,weil du dich sooo schön freust,hach !das gefilzte ist ja ein uverkennbares täschchen für intimes...smit must du es behalten,kicher...
    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. :blush: Crisl ... ich war mir da echt nicht so GANZ sicher *lol* und dachte: na ja, vielleicht um Haarspangen formschön von a-b zu transportieren?! ;)
    Kind meinte als sie die Bluse sah:
    "Boah, Mama, DIE sieht aber cool aus!!!" Und ihr Herz ganz hast Du mit den Schokolollies gewonnen. Die liegt Dir zu Herzen ;)

    Ich rief auch sofort meine Mutter an und meinte: schau sofort in meinen Blog! *g* so happy bin ich :)

    Ele, das war echt ein ganz liebevolles Paket!

    Minerva: "Skipping-Ropes?" meinte das Kind, als ich sagte, ich würde vor Freude hüpfen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz neidvoll schlender ich zur Zeit durch die naehende Blogwelt, und die Bluse ist echt der absolute Maedchentraum. Diesen Schnitt wuerde ich sogar tragen (Crisl, wo findet man den denn, ich haette schon den passenden Stoff hier "rumliegen")

    Liebe und weihnachtliche Gruesse aus USA, Z.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Täschchen!
    (Auf dem Päckchen scheinen noch zwei ungestempelte Marken zu kleben! Schnell ablösen und wiederverwenden :))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen