Montag, 22. Dezember 2008

Merry christmas

and a happy new year

Bild: recycled from last year ;)





Endspurt.

Heute: Flug nach Deutschland. Familie. Feiern. Urlaub. Freunde sehen. Genießen, Geschenke geben (und bekommen?)

Wir sehen uns wieder!
Im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe EX,

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2009!

    Ansgar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ex,
    danke für dieses zucker(stangen)süße Herz!
    Ich schicke ein ebensolches zu dir und deinen Lieben und wünsche euch heute schon ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Dein Blog hat mir im vergangenen Jahr immer so viel Freude bereitet, ich komme auch 2009 immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hinterlasse Dir hier liebe Weihnachtsgrüsse! Habt ein paar schöne Tage und feiert nett in das neue Jahr.
    Bis bald!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach,

    was freu ich mich auf Euch :D alles andere wenn wir uns sehen.

    Sandra


    Guten Flug natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch!!! Aber emails kannst Du lesen, oder? Für die "frohe Botschaft" *gg*

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten, eine schöne Zeit und danke im Voraus für...Du weißt schon. :) *jammi*

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Weihnachtsgruesse fuer Euch aus dem verschneiten Nordwesten.

    Geniesst Euren Urlaub, die Feiertage, den Jahreswechsel.

    Liebe Gruesse, Zilly

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls frohe Weihnachten! Das Foto von den Candy Canes ist ja niedlich!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten!!
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Wir sehen - schreiben - lesen - uns also wieder im nächsten Jahr.
    Bis dahin, viele Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Foto!
    Geniess den Weihnachtsurlaub und den letzten Hauch der Festtage. Ich hoffe, sie waren bei Euch genauso schön, wie bei Euch und das Christkind war grosszügig? :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. hohoho!
    bin erst ganz frisch wieder online und da bist du weg.
    also auf diesem weg trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe für 2009 wünscht dir und deinen lieben,

    bianca xoxo
    (die z.zt.nur klein schreiben kann,sorry)

    AntwortenLöschen
  12. äs guäts nöis... wünsch ich dir von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  13. Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr!
    Ich war schon lange nicht mehr hier! Ich habe ja einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem Blog zu stoebern!
    Vielen Dank fuer die netten Kommentare!

    glg, Pia

    AntwortenLöschen