Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsbild(er)

Letzten Freitag habe ich das Freitagsbild vorgestellt.

Fest zu stellen war in den Kommentaren,
dass der Winter allen irgendwie ein bisschen auf den Geist geht.

Also gibt es zwei sonnengetränkte Bilder.



Kind (nicht in gelb, Frau Bonnerin, da sieht sie anämisch aus, tut mir leid),
im August 2008 auf einer Hochzeit auf Gut Panker.
Traumhaft




Und darauf freue ich mich im Sommer am meisten.
Erdbeeren, schottische.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Super Hintergrund. Die Erdbeersaison wir bei uns schon sehnlichst gewartet. Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schmecken schottische erdbeeren besser als andere? hach, wenns nur schon soweit wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn es so leckere Erdbeeren nur schon gäbe....LG Schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ex, ein wunderbares Foto-rosa Kleid frühlingshaft süß, was ich vom Kind sehe ebenso! Danke! Und dazu schottische Erdbeeren, was daran so besonders ist, werde ich mal meinen zukünftigen Schotten-Schwiegersohn fragen. In Scones-Clotted Cream und Jam könnte ich mich jedenfalls "reinsetzen". Aber die Erdbeeren sind sicher noch besser dazu. Das alles als Picknick samt kleinen rosa Mädchen (meinetwegen auch hellblauen Babyjungs),ja, das hätte jetzt was. Liebe Grüße aus Bonn, (da es wieder regnet,faste ich nicht mehr!)

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh...frische Erdbeeren und Sonne!
    Das wärs jetzt wirklich!

    Letzte Tage habe ich Erdbeeren gekauft...konnte einfach nicht vorbeigehen an dem Sommergefühl! Doch sie schmeckten nach nichts und waren zudem furchtbar hart! ;O(

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild...und Gut Panker,hier bei uns um die Ecke...schön!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen