Mittwoch, 17. Februar 2010

Schluck Wasser!

Schon mal im Wellenbad* Bahnen gezogen?
Nein?

Ist auch nicht so schön.
Nachdem ich das dritte Mal Wasser geschluckt habe, dachte ich mir:
"Euch geb' ichs!"
Und stieg ein.

MEINE Wellen waren die höchsten. HAR!



*Aqua-Gymnastik für alle= 95% Senioren

Kommentare:

  1. An sowas musste ich auch gestern denken, als ich beim Aqua Workout war (im Fitness-Studio - Altersdurchschnitt ca. 30) ... die armen Jungs, die zeitgleich ihre Bahnen drehen wollten, die taten mir schon ein wenig leid.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ute, das ist halt die Mittagsstunde, da haben die 30 jährigen in der Regel keine Zeit *g*

    Ich dachte ja, das sei Pippifax, und habe alles gegeben *g* nicht so wie die älteren Damen .... und heute habe ich in den Waden Muskelkater *schock* ;)

    AntwortenLöschen