Dienstag, 9. Februar 2010

Richtig dick.



vor sechs Jahren.







Richtig stolz



T-Shirt gepimpt mit einer supertollen 6 von Frau Schlösschen




Richtig viel Spaß


bei der aus Termingründen vorgefeierten Party ... bei McDonalds



Richtig lecker




mein erstes Mal. Torte. Fondant. Die Eltern der anwesenden Kinder waren begeistert.


Kommentare:

  1. glückwunsch!!!
    zum großen mädchen und zur torte! sieht genial aus. habe mir auch mal ein buch darüber gekauft....bis jett aber nur plätzchen dekoriert. *g*

    hast du die rosen etwa auch selbst gemacht? *staun*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ein Traum.

    Ein Traum wäre für meine Kind eine Geburtstagsfeier bei Mc Donald ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt dachte ich schon, Du wärst schwanger ;-)
    Herzlichen Glückwunsch Deinem Tochterkind !
    Es ist nicht noch zufällig ein kleines Stückchen dieser herrlichen Torte übrig ? Nicht ? Schade :-) Dann hätt ich doch gern das Rezept.
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs ... und Gratulation zur Torte, sieht super aus (hätte auch ein Original Peggy Porschen sein können).

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Einen herzlichen Glückwunsch an die kleine große Dame!!!
    Und so eine schöne Torte hast du ihr gezaubert. wow.
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaalles lieeeeeeeeebe ...


    liebe e : ))

    die crisl

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Torte und Alles - vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch!!! alles liebe aus der schweiz!!!

    die torte....phu.. die sieht shcon soo lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...dann mal nachträglich,alles Liebe für die kleine Große!
    Ja die Zeit sie vergeht viiieeel zu schnell!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Und wenn ihr uns besuchen kommt darf darf die Mama auch vorher so einen schönen Kuchen machen *gg*

    Grüßken aus dem Schnee*hmpf*

    Sandra

    P.S.: liebste Ex,ds Schwangerschaftsbild kenn ich aber mit ner roten Schleife um den Bauch ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Dank Euch! :)

    Lina: ja, habe ich auch gemacht *g*

    Raupptiere: das ist hier die vergleichsweise kostengünstigste Variante (daheim feiern ist ALBTRAUM, hatten wir letztes Jahr)

    Eve: es ist noch ein Stück hervorragende Buttercremetorte übrig. Leicht und gar nicht süss. (auch: meine erste!)


    Ute: ohh, danke :)

    Seei: ja, das ist eigentlich das mit der Schleife ... aus der selben Aktion *g* aber da sieht man meinen Bauch doch gar nicht so sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday, der kleinen Prinzessin!!
    Eine wunderschöne Torte hat sie da bekommen! Die sieht echt klasse aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderbar! 6 Jahre :)
    So alt wird meine Prinzessin Ende des Monats - wir feiern zuhause - und deine Torte finde ich total Klasse. Magst du mir vielleicht das Rezept zu kommen lassen? Das wäre richtig lieb :)

    AntwortenLöschen