Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich wäre ja gerne hübscher ....

aber leider, leider ....





Du bist allwissend. Zumindest wirkst du gerne so. Auf Deine Art hilfst du jedem, sich selbst zu erkennen. Du hast auf alles eine Antwort, gibst sie aber nicht sofort Preis. Du bist kein Besserwisser, du weißt es einfach besser.

Passt. Mann meinte mal, wenn ich einen neuen Nick bräuchte, würde er mir "wisenheimer" vorschlagen ;)



Und: derzeitiges Lieblingslied von Joo Kraus

schööön!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass Du dieses Ergebnis publizierst ... ich bin nämlich auch die hässliche Raupe :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ute: ist stehe zu meiner Hässlichkeit *g*

    AntwortenLöschen
  3. kreisch1 dass das stimmt kann ich bestätigen: ))

    guck mal bei mir,gröhl..

    naja...wenigstens seh ich besser aus.hihih

    deine risl

    AntwortenLöschen
  4. Aber immerhin hast du die Stimme von Alan Rickman :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kam auch die Raupe raus. Schön, dass wir alle dazu stehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Alice. WoW. *gg*

    Dabei finde ich die Raupe so niedlich. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch "mitgespielt" und bin der Hutmacher (was man nicht alles anstellt um dem Haushalt zu entgehen)
    Jetzt muss ich aber und lasse im Hintergrund dieses wunderbaren Song laufen

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. HA, ich bin Alice...ist zwar hübscher aber ich finde die doof :-/


    Grüßken
    S

    AntwortenLöschen
  9. Ha, nett, ich bin die Katze... kein Wunder.

    AntwortenLöschen
  10. Katze hätte ich auch nicht schlecht gefunden; stattdessen bin ich ebenso der Hutmacher - am besten gefällt mir: "Stil und Tee, was braucht man mehr?" Das unterschreib' ich doch sofort!
    Viele Grinsegrüße von
    Liese

    AntwortenLöschen
  11. der goodfather ist die rote königin, ich bin alice!:-)

    passt doch!:-)

    LG

    ralf

    AntwortenLöschen