Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 Oktober


Frühstück



Schultasche richten



Einkaufen



Schwimmen


Sonne!


Arbeit


Mittagessen



Telefonanruf bei Eltern.
Bevor sie morgen für SIEBEN Wochen nach Australien Fliegen. Viel Spaß!



Körner



Mahlen



SP






Man kann ja wohl noch träumen ...





(die langweiligsten 12 von 12, die ich je hatte - zudem noch meine Unfähigkeit mit dem Iphone zu fotografieren ... uahhhh!)

Kommentare:

  1. toller mac, meiner schaut genauso aus, es steht aber nur macbook drauf.
    wow, 7 wochen australien, viel spaß! süße schwimmtasche!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hach träumen wird erlaubt sein!

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. ich will AUCH 7 Wochen nach australien *schnüff*

    AntwortenLöschen
  4. langweilige schätzelein? nö... :-)

    äs grüäässli - maya (die süpäter ihre langweiligsten bilder einstellt...

    AntwortenLöschen
  5. kreisch* Ich erkenne IHN auf dem Arbeitsbild .... mein personifizierter Alptraum..SOrry :-/

    OK,ok *räusper* personifizierter Alptraum ist zu hart aber schon ganz nah dran *gacker*

    Hach ich wollt doch mailen ..nu verbummel ich schon wieder meine wenige onlinezeit beim bloggen *schämengeh*

    AntwortenLöschen
  6. schöne badetasche! :o)

    7 wochen australien? *respekt*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich träume eine Runde mit ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, also langweilig sind die Bilder ganz sicher nicht!
    Ein schoener Einblick in Deinen Tag ( Du mahlst Dein Getriede selber? - Wow- ich mag Deine Badehaube, sehr zu empfehlen nach meiner Erfahrung mit dem Swimmer's Ear!)
    Toll, dass Du das so durchziehst mit dem Sport - keep it up!

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine bilder auch nicht langweilig
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  10. ich träum auch...und überhaupt gar nicht langweilig...das Bild der gemahlenen Körner gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Na bei 7 Wochen Australien da kann ich nur träumen.

    Und Langweilig?! Für mich nicht! :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. also gegen 7 Wochen Australien hätte ich auch nix.....träum schon immer davon mal nach Australien zu reisen!
    Liebe Grüße Alexandra:)

    AntwortenLöschen