Samstag, 24. Oktober 2009

Böses, böses Paw Ridge!

... fiel uns unisono auf. Dem Herrn Heinzelmann und mir.

Gott sei Dank ist der Streit vorbei und ich muss keine
Angst mehr haben das am Montag nach Deutschland
einzuführen ;)




Neues aus dem Leben:

"Nein, ich bin keine Heinzelfrau!"


Kommentare:

  1. Ich sehe auch nur noch Pfoten, wo ich schaue ... pack die Mütze (Männer verstehen doch nix von Accessoires) lieber mal mit ein, wenn Du nach München kommst ... nachts wird frisch

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Inhalt schmeckt besser als das gruselige Wortspiel schlimm ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ute, ich kenne ja nix. Und frieren will ich auch nicht ;) Aber ich habe noch ein paar hübschere Mützen (aber die ist wirklich die wärmste!)

    Dane: ja, schmeckt. Ich habe es (da in Tütchen) für Deutschland gekauft - meine normalen Flöckchen würden sicher überall sich verirren ;) Und ich bin gerade SO ein Gewohnheitstier!

    AntwortenLöschen