Mittwoch, 14. Oktober 2009

Miss devil.

Seit einiger Zeit mache ich zusammen mit ungefähr 20 anderen Frauen einen Street-Dance Kurs.
Jeden Mittwoch von 9:30Uhr bis 10:15 Uhr.

Bei Shanley. Shanley läuft wie ein Matrose auf Landgang, hat eine Stimme als würde sie jede Nacht mindestens vier Packungen Kippen rauchen und eine Flasche Whisky abziehen und erinnert mich immer so ein bisschen an Superwoman. BÄNG! BÄNG! BABE! Gib einem Flummy xtc - und Du hast Shanley!
In ihrem früheren Leben (sie ist gerade 30 geworden), war sie Sängerin und Tänzerin auf Kreuzfahrtschiffen.
Inzwischen koordiniert sie die Kurse in meinem Fitnesstudio und leitet auch einige.

"FAME!", brüllte sie letzte Woche. "Kennt Ihr doch sicher alle! DAS wird unser nächster Song! Kommt Mädels, bewegt Euren Hintern, das wird LUSTIG!"

Fame. Wenn ich die Stunde überstehe, lebe ich ewig. Oder so.

Drehen - Skippen - Hüpfen - Beine in die Luft schmeissen - Cmon! Shake your Boobs!

Sie lässt die Musik schneller laufen.

Miss Devil Big Grin drehte sich zu uns:
"Könnt Ihr Euch noch erinnern? An die Szene, in der sie in die Luft springen? Die Beine gekrätscht? .... genau DAS machen wir auch!"

Hysterisches Lachen aus allen Ecken.

"Kommt schon, das wird klasse. Ich bin wie eine Mutter zu Euch. Also Ihr seid meine Kinder. Auch wenn ihr nur einen Mini-Sprung hinbekommt, ich werde es LIEBEN und Euch applaudieren!" sie reisst die Augen auf und imitiert all die Mütter, die selbst den miesesten Schulauftritt der Kinder für hinreissend halten. Es ist erschreckend.

Tja, was soll ich sagen.
Alle sprangen.
Und alle lachten danach.
Shanon klatschte enthusiastisch.


Schweissgebadet beendete ich die Stunde. Lebend. Oder so. Und bin froh, dass mein Mann mich NIE da sehen wird!



Kommentare:

  1. *schmunzel*

    Ich wäre so gerne ein Mäuschen ;-)


    Gruß
    Sandra,die sich nicht einloggen kann :-/

    AntwortenLöschen
  2. vergiss es, Sandra *g* Wobei mein Kind wahrscheinlich hellauf begeistert wäre uns tanzen zu sehen. Selbst mich :D

    AntwortenLöschen
  3. oh faNTASTISCH... ich sehe es vor mir.. hach herrlich.. höhöhöhöhöhööööööö.....

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ich denke es sieht viel besser aus Du glaubst.

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. hyggelig - normal verziehe ich mich ja immer nach GANZ hinten. Heute kamen viele erst später und ich war ganz vorne. Persönliche Hölle ;)

    Dane ... du bist lieb *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh. DAS hätte jeder von uns hier gewiß gern gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl*

    Das erinnert mich ein wenig an die Dance-Aerobic- Stunden im Fitness-Studio. Nur hieß Shanley dort Heiko, und alle waren verknallt in ihn.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. groooooooooooooooooooooßartig! *gg*

    warum nicht wenigstens ein klitzekleines verwackeltes foto??? *bettel*

    ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich liebe das lied!!!!! also ICH hätte dich gerne gesehen UND ich hätte auch (ganz freiwillig)applaudiert und gejubelt und gegröhlt und angefeuert.... und am ende wahrscheinlich mitgetanzt, das hört sich nach viel spaß an, bei deiner tanzstunde :-))

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Grooooßartig, das zaubert mir wirklich ein Grinsen auf's Gesicht! Egal wie es ausgesehen hat, es war bestimmt ein Riesenspaß, oder?

    Ich bin jetzt ganz beschwöngt...

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch.

    Ja, es macht wirklich riesig Spaß. Shanley schafft es wirklich alle zu motivieren. Es ist meine liebste "Class" ;)

    AntwortenLöschen