Guten Wochenanfang, die Damen und Herren.
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 23 Stunden

Och nö.... :(
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ganz viel gute Besserung!
Liebe Grüße
Sonja, die Dir auch mal schnell noch eine Mail schickt!
Oh weh..! Gute Besserung!
AntwortenLöschenJa, das Ding mit den Hustenbauchmuskeln kenne ich - da fällt mir dann immer auf, dass ich doch Muskeln im Bauch habe und nicht nur Schokolade... *räusper*
Liebe Grüße
Britta
*gacker*
AntwortenLöschenNa, wenn Du die schon so prima trainierst, dann haste bei mir ne Stunde Unterricht frei. :)
Gute Besserung!!!
Fies. Wahrscheinlich hast Du schon alles probiert - ein Loeffel Honig auch?
AntwortenLöschenLiebe Gruesse & gute Besserung!