Dienstag, 6. Oktober 2009

Brompton Weltmeisterschaft in Oxford 2009

Es war wieder so weit.






Motto der meisten: I am whoever i say i am!

(solange es in Anzug und Krawatte ist!!)



wunderschönes Ambiente, 600 Teilnehmer, es war VOLL!!!





Zuerst noch ein bisschen Bike Polo ....




und dann das Rennen:

die Spitzengruppe




Gewinnerin: best dressed Woman



Gewinner Best dressed man



Lady in pink.


Schottin (eine von fünfen)


skuril!



Es war kalt, es war windig, Sonne und Bewölkung wechselten sich sehr schnell ab.
Daher für mich nicht so der Genuss.
Aber mein Mann hat das Rennen genossen und einen respektablen Platz belegt.


Kommentare:

  1. *lach* Is ja cool! Ich will auch solchen "durchgeknallten" Events in good stiff Germany haben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache!
    Das hätte ich mir auch gerne angeschaut und mein Mann erst recht!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - soetwas geht auch nur auf eurer netten Insel!
    Schade :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Wie das ist schon wieder ein Jahr her ????

    Muss ich genauer auf den Bildern gucken um D zu entdecken wie letztes Jahr??*gg*

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Sandra, dieses Jahr habe ich es nicht gewagt ihn drunter zu schmuggeln ;)

    Aber ich kann Dir gerne ein Bild schicken *g*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich gerne ;-)

    Mail wird morgen beantwortet,der chef möchte noch ein Nickerchen machen bevor er schuften muß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt so eine coole Veranstaltung. Und Deine Bilder sind mal wieder klasse!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen