Freitag, 30. Oktober 2009

Alles gut.

Die Kotzerei war nach 24 Stunden erledigt, das flaue Gefühl im Magen nach 48.

Seither genieße ich München, meinen Freund, mein Kind, das Essen, meine neuen Stiefel und die tollen Matratzen meines Freundes (der uns netterweise sein Bett überlassen hat).

Die stehen auf der "Haben will" Liste.

Was bin ich aber auch materialistisch ;)

Kommentare:

  1. *seufz* Du bist in Muenchen? Gruess mir die City und ich gruess Dich, hab ne schoene Zeit in meiner Ex-Heimatstadt!

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich auf nächsten Samstag und nen Käffken mit Dir,das steht auf meiner "haben-will" Liste ;-)

    Btw. meine Große denkt übrigens das du eigens für sie extra nochmal nach UK fährst ;-)

    Sandra,die dir die Stiefel neidet *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir besser geht

    Viel Spaß in München

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, ich grüsse Dir die Stadt :) (es wird KALT!!!)

    Sandra, hast Du das Missverständnis aufgelöst?! :)

    Dank Dir Dane :)

    AntwortenLöschen
  5. Nö, sonja habe ich nicht,ich finde das Kind kann ruhig glauben das du sowas für sie tust,was meinste wie die Samstag rennt damit du Kaffe bekommst ;-)

    AntwortenLöschen