Sonntag, 11. Oktober 2009

Freude.

Mein Lieblingscousin (der auch ein paar Jahre quasi bei uns lebte) und seine Freundin sind jetzt Eltern. Die Geburt wurde von allen heiss erwartet. Von meiner Tante, die ENDLICH ihr erstes Enkelkind bekommt (und gar schrecklich verwöhnen wird), von den in der USA lebenden Eltern der frischen Mama, von meinen Eltern (die hofften, dass das Kind noch vor ihrem siebenwöchigen Australientrip geboren wird) - hach einfach ein rundum heiss ersehntes Kind!

... wobei ich beim Namen doch ein wenig grinsen musste:


Pele Pepe, 3000 Gramm schwer, verteilt auf 50 cm!



Weckt natürlich Erinnerungen. Und mir fiel das folgende Bild in die Hände. Eines der sehr seltenen von meiner Tochter als Baby und mir.


Und jetzt gehe ich ein paar Freundentränen vergießen. Heissa!

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist dieser Kleine Wurm, den du damals in deinen Händen hielst bereits ein Schulkind!! Wenn ich mir meinen jüngsten mit seinen 19 Monaten anschaue muß ich manchmal mit Stolz und Wehmut zugleich eingestehen, dass er auch kein Baby mehr ist. Er ist schon ein so großer Junge mit vollkommen eigenem Willen und so mancher Eigenart die mich zum Wahnsinn treibt ;)! Und meine Große ist mit ihrenn fast 11 Jahren manchmal schon eine richtige Frau.Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Creo, ich bin heute einfach sehr sehr emotional. Schon lange habe ich mich nicht mehr über die Geburt eines neuen Erdenbürgers so sehr gefreut.
    Meine Schwägerin ist zudem eine der liebreizensten Menschen, die ich kenne.

    *seufts*

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir unbekannterweise Weise herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die ganze Familie, alles Gute und ein langes Leben in Liebe und Gebirgenheit wünsche ich dem kleinen Menschenkind

    ich musste beim Namen auch sehr schmunzeln, denn mein Sohn heißt auch Pele

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes bild! *seufz*
    ich kann manchmal nicht glauben, dass theresa auch mal so klein war.......... *nochmalseufz*

    glückwunsch zum kleinen pele!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen