Donnerstag, 15. Oktober 2009

Na ... wäre doch was!?

Anschlag im Fitnessclub.

"We are proud to introduce our new class: Pole Dance!"






Das lässt "Fame" geradezu harmlos wirken ;)

Kommentare:

  1. Na dann mal ran an die Stange! ;-)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knackig, Juliane: u are kiddin'?!

    Selbst mit meiner überschäumenden Phantasie gelingt es nicht mich an einer Stange räkelnd und tanzend vorzustellen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Just kidding ;-) Aber vorstellen kann ich mir das schon! :D

    Ach ja und danke für den Teigtaschen-Tipp, das steht auch schon auf meiner gedanklichen Kochliste, muss aber noch warten, bis ich meinen Eltern die Nudelmaschine gemopst habe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin hat so ein Ding in der Bude und sagt, das sei die Exercise schlechthin! Auf geht's Ex (-:
    liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, Daheim, hinter vorgezogenen Vorhängen und abgeschlossener Türe - da könnte ich mir die Peinlichkeit vorstellen. Ich bin schlicht nicht kräftig genug um mein Gewicht da zu stemmen *g*
    Ich habe schon beim Klettern versagt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh,oh....
    das weckt schlimme Erinnerungen an den Schulsport ;)
    dann doch lieber Fame
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein Versuch wäre es doch wert, oder was sagt Dein Mann dazu???

    lgr,ute.

    AntwortenLöschen
  8. Ute, mein Mann meinte ein bewunderndes: uhhh! Sollen wir Dir ne Stange kaufen, dann muss ich nicht immer in solche Spelunken *ggg*

    ... ich glaube, der war vor ca 12 Jahren das letzte Mal in Hamburg in einem Strip-Laden ;)

    reden wir in 20 Kilo noch mal drüber ;)

    AntwortenLöschen
  9. lol! Wir hatten neulich auch ein Werbeprospekt vom hiesigen Fitnesscenter im Briefkasten, die mit Pole-Dancing geworben haben. Und auf Nachfrage bei einem 'richtigen' Schotten habe ich die Antwort bekommen, daß das hier weit verbreitet sei.
    Komisch, ich assoziiere damit irgendwie etwas anderes als Fitness..

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  10. hihi.. "BE"Knackered würde das bei mir heißen ;o)))))))
    knaller..
    eine faszinierte Stephi

    AntwortenLöschen