Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 im Februar

10:30 Uhr Frühstück (nachdem ich seit 6 Uhr auf den Beinen bin, eingekauft habe, beim Arzt war, Kind weggebracht habe, etc.)

Pochiertes Ei. Mit selbstgebackenem Brot. Lecker.




Kichererbsen gestern schon eingeweicht, werden jetzt gekocht.




Blümchen - Dankeschöngeschenk einer Freundin. DANKE!



Pizzateig für Samstag vorbereiten.



da komme ich wohl heute nicht zu *schade* (ja, Bettwäsche ist heute auch dran ;))



Elektrische Dusche.
In fast jedem englischen Haushalt zu finden.
Grausame Erfindung.



Muss geputzt werden. Date damit:



und damit




SP




Frisch gekauft. Kleiner Kreuzschraubenzieher. Für den kaputten Laptop. Der wird jetzt demontiert und dann gewässert. Schluck.




Date auch noch hier mit:




weil die ja auch noch fertig werden müssen
- Mitgebseltaschen für die Geburtstagsparty am Samstag

Kommentare:

  1. Uiii, heute alles GANZ groß! Schöne Bilder! und Du bist fast so schnell wie ich...aber heute nur fast! :-)

    Vielen Dank für Deinen Tag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. wow sind das schöne Bilder ... darf ich fragen welche Kamera (mit welchem Objektiv) Du benutzt??

    Das ist nämlich auch meine nächste Anschaffung.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mila *g*

    und Ute :)

    Ich habe die Canon 350d und fotografiere meistens mit dem Kit-Objektiv, dass bei mir recht gut ist. Ansonsten habe ich noch eines mit fester Brennweite, dass ich gerne nehme um Leute zu fotografieren - macht ein weicheres Licht!

    Tipp: geh in einen Fachladen und halte sie alle, kucke ob Du an die Knöpfe kommst, ob sie Dir liegt!, ob Dich die Menueführung anspricht.
    Im Hobbybereich sind die meisten doch recht gleich gut! Ob Nikon, Canon etc.

    AntwortenLöschen
  4. Hui bist Du schnell! Ich hab noch keine 12 Bilder zusammen, aber der Tag geht ja noch ne Weile ;-)

    Danke für den Einblick in Deinen Tag und viele Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schön...so große 12 von 12 Bilder.
    Ich bin da eher praktisch und habe die schnelle Variante der Collage verwendet.
    Viel Spaß bei den Geburtstagspartyvorbereitungen.

    LG Kathrin
    PS: Was macht das " Schneechaos" bei euch, alles wieder gut???

    AntwortenLöschen
  6. Du wässerst Deinen Laptop?!
    Die Fotos sind wirklich schön, ich glaube auf Sicht brauche ich a) Training von unseren Fotografen und b) ´ne ordentliche Kamera...

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schnelle Frau Ex, schoene Bilder haben Sie da zusammengezaubert! Ein Genuss Deinen Tag zu verfolgen...

    Hast Du Frosch Putzmittel eingeflogen aus DE.? Essigreiniger kennen die Ami's gar nicht )-:
    Die Dusche sieht mittelalterlich aus *g* aber hauptsache warmes Wasser,
    es gruesst ganz lieb die Westcoast!

    AntwortenLöschen
  8. gewässert??? warum wässerst du deinen laptop?????
    und....deien bilder sind wie immer ein genuß!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wie immer sehr schön.... selbst der Essigreiniger wirkt wie ein "fotomodel" :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Der Laptop muss gewässert werden. In destilliertem Wasser, in der Hoffnung, dass er danach wieder geht (weil alles gereinigt ist und alles wieder leiten kann).

    Momentan schneit es und es ist wieder mal ein Verkehrschaos - dabei ist es ehrlich gesagt nur weißes Wasser - so nass wie der Schnee ist!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Ich mach dieses Mal auch mit - zum ersten Mal!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Secret Garden - eines der schönsten Bücher der Welt!!! bei uns in der Nähe (in Südwest-Irland) gibt so einen verwunschenen Garten, von den Inhabern verlassen und ungeliebt, von Fans ab und zu besucht (und sogar gelegentlich gejätet). Mein 12-aus-12 lädt heute nach Wien ein, wo ich berufstechnisch weile.

    AntwortenLöschen
  13. das sind allesamt sehr schöne bilder...und dates hast du ja auch reichlich...mit fröschen und maschinen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  14. hmmm, kichererbsen, da habe ich auch mal wieder lust drauf. schöne bilder hast du da gemacht.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder

    Danke für Deine 12 von 12


    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Wahnsinn!
    Tolle 12 von 12!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. awesome bilder (ein anderes unserer liebsten englischen wörter *gg*)! und strom und dusche???
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Irgendwie habe ich jetzt Appetit bekommen ... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Importierst du den Frosch-Reiniger ;-)? Das mit dem Laptop ist ja aufregend... !?

    Lieben Gruß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Verrätst Du bei Gelegenheit mal Dein Kichererbsen-Rezept? Mein erstes (und einziges) Mal ging nämlich gründlich daneben.

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  21. Ah, ein Tag im Schutz des Hauses, wie es bei uns immer heißt! Die Taschen machen neugierig, sehen wir die nochmal in ganzer Pracht?

    So schöne Bilder!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Kommentare !

    Das Rezept für die Kichererbsen ist:
    http://lieblingsstuecke.blogspot.com/2008/04/fr-veganer-vegetarier-und.html

    AntwortenLöschen
  23. Das Fruehstueck von Bild 1 wuerde ich vom Fleck weg essen, erstens, weil es super lecker ausschaut und zweitens: wir haben Baerenhunger, doch die Bestellung beim Thai-Restaurant ist noch nicht durchgegeben ...

    Schoene Einblicke wieder einmal.

    Ich glaube, ich muss auch bald mitmachen, habe ich doch meine Kamera sowieso immer dabei.

    AntwortenLöschen