Mittwoch, 25. Februar 2009

Gelber Dienstag


Stabilo Stift, WD 40 Spray, Rad, Metalldose, Ü-Ei, Spülmittel, CDRom, Spiele,
Schrauberverpackung, Zauberwürfel, Tochters Lese-Dokumentationsbuch
für die Schule,
Rockabrunderverpackung




Rose (frisch), Käse (lecker), Marmite (ähm), Tulpen (verblüht),
Zitrone (sauer), Schokolade (lecker)

Neu - alt

GESCHAFFT!!!!


Bilder in größer

Kommentare:

  1. Schöne gelbe Fotos! Und hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GB-Nummernschild, ging das jetzt ohne Probleme durch?!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Juliane, ja das ging jetzt problemlos durch. Ungewohnt: wir haben keinen Fahrzeugschein (mehr) - der deutsche wurde nach Deutschland geschickt und in England gibts so was nicht. Nur einen Brief - und den muss man nicht mitführen!

    AntwortenLöschen
  3. das war jetzt nicht nur: gelb. sondern auch: aufschlussreich!

    gute fahrt. wünscht rosa p.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist Dein Dienstag gelb?
    Schoene Bilder Frau Ex!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Rosa :)

    Andrea: neue Aktion *g* Und nachdem ich die Nummernschilder ausgepackt hatte, dachte ich: ach, is ja gelb! Machen wir mal mit ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gibt es ja nicht! Da war tatsächlich keine bürokratische Hürde mehr zu nehmen? Kann ich ja kaum glauben.....war ja wohl ein Klaks....! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. HeliGluwu zum Nummernschild! Hat es jetzt dann doch geklappt!!
    Sehr schöne Gelber Dienstag Foto´s!Was man nicht doch alles an gelben Sachen im Haus hat,gell?

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ex,

    na das ist doch prima, dass es jetzt so zügig durchging. Andererseits fragt man sich aber auch: warum nicht gleich so...? Bürokratie... ;-)

    Ohne Fahrzeugschein würd ich mir erst mal bisschen komisch vorkommen, als ob mir das Auto gar nicht wirklich gehört!

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Du mußtest dem "Kindchen" nicht ständig, leicht gereizt, zum wiederholten Male, "Sitz!" zuzischen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Also jeden Dienstag ist ne andere Farbe dran? Erzaehl doch bitte mal! Klingt interessant!

    AntwortenLöschen