Freitag, 20. Februar 2009

Sunday Roast

Langsam geschmortes Lamm


Eine Lammkeule, ca zwei Kilo, inklusive Knochen

Zwiebeln, Möhren, Pastinaken und Sellerie (gut fällt bei mir wegen Allergien weg), grob geschnitten

einige Knoblauchzehen

Thymian, Rosmarin, Salbei, frisch

Eine Flasche Wein

Ein halber Liter Wasser

In den Ofen geschoben und bei 175 Grad fünf Stunden garen gelassen.





Butterzart.

Kommentare:

  1. Ich habe Hunger :-)

    Hört sich sehr gut an, vielleicht sollte ich meinen Mann doch mal überreden, Lamm zu essen.

    LGr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das gemein. Jetzt knurrt mir schon morgens um 11 Uhr der Magen.

    ;-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh..... ich fürchte ich sabbere...
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, Du kochst wie ich;

    Nur an den Schokoladengulasch von irgendwann habe ich mich noch nicht rangetraut, weil mein Mann die Idee irgendwie schraeg findet, aber das wird noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst Du nur?! Ich sitze hier auf der Couch und überlege die ganze Zeit, wo ich noch was Essbares versteckt haben könnte.
    Köstlich sieht Deine Sunday Roast aus!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen