Dienstag, 24. Februar 2009

Ich würde ja gerne

mal wieder was genähtes zeigen ...

aber meine Maschine mag mich gerade gar nicht.

Unsaubere Nähte - egal was ich mache.

Verschiedene Stoffe
Teures Garn
neu auf die Spule gerollt
Alles mit Zahnseide (ungewachst) gesäubert
neue Nadeln
Verschiedene Fadenspannungen

Ich werde bald zum Rumpelstilzchen
und
liebäugle ja schon mit einer Neuen ....

Kommentare:

  1. wie war das mit der "kettelmaschine"... das ging doch auch ruckzuck oder? :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ätzend!! Meine hat neulich auch rumgemuckt, das ist sooo frustrierend. Ich hoffe auf Blitzheilung (ja, ja, das gibt´s auch bei Haushaltsgeräten und Autos, glaub mir!)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Maya: die Ovi geht auch super, aber die hilft mir gerade wenig *heul* Und ich habe nichte einen Tag die Anschaffung bereut *g*

    Claudia: ich lasse sie gerade ausruhen. Ab und an streichel ich sie und muntere sie auf ... und hoffe ;)

    AntwortenLöschen