Dienstag, 10. Februar 2009

Schaum vor'm Mund

Ich höre gerade das



nachdem mein Mann mich mit Blick auf das Konformitätszertifikat fragte, ob der Satz mit "Conduite est à droite ou gauche" nicht heissen würde, dass das Auto sowohl im Links- als auch im Rechsverkehr gefahren werden könnte ....


Ich bin ein Gänseblümchen .... GÄNSEBLÜMCHEN, verdammt!

Kommentare:

  1. ich wuerd wohl auch schaeumen...

    Gute Nerven, wie gehts nun weiter, heiratet Ihr nun nochmal in England, damit wenigstens die Sache mit der Heiratsurkunde geklaert ist?! *lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir überlegt - also zu fragen, ob meine Ehe dann eigentlich rechtmässig wäre. Aber ich glaube der hatte es mit Ironie nicht ganz so ...

    AntwortenLöschen
  3. Ironie kapiert hier auch nur selten jemand.

    Wir habens nicht leicht, wie ich finde *g ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann meinte flapsig:
    na, ob ich damit dann aus der Sache raus komme?!

    Fand ich KEINEN guten Witz in dem Moment *schmoll*

    AntwortenLöschen
  5. Oh man....Du Arme! Das würde mich auch total fertig machen ...Gänseblümchen hin, Gänseblümchen her!

    Fühl Dich mal gedrückt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. "ganz schön feist" :-) was ist denn bei euch da los...ich krieg nix mehr mit.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Du ARME !!! *denblödenEngländernschnellmaleinsaufsAugehau* ...und ich hab schon gedacht, das mit meinem Rentenversicherungskontoabgleich sei blöd...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. *ürks* und *drück*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme dieses verfluchte Auto noch angemeldet ... GANZ sicher.

    Und wenn ich beim nächsten Besuch der DVLA Valium vorher nehmen muss ... ;)

    AntwortenLöschen