Montag, 9. Februar 2009

Fünf.

Mädels,
wie die Zeit vergeht!



Danke Caro für die Idee ;)

Kommentare:

  1. Stimmt! Diese Zahl rück bei mir auch immer näher :))

    Eine sehr schöne Idee - tolle Bilder

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Bilder!

    Jaja, wie die Zeit vergeht :(

    Liebe Grüße und alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind und wirklich eine sehr kreative Idee :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja!!! fürchterlich schnell! hoffentlich vergeht sie in der pubertät dann auch so schnell ... herzlichen glückwunsch, feiert schön!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  5. Hach Sonja,5 klingt schon sooo groß,ich war mit der 4 vor ein paar Wochen schon überfordert *g*

    Dem Kindchen auch hier alles Liebe.Paulinchen ist ganz neidisch *g*

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaaaaanz liebe Grüße und alles, alles Gute! Mensch, 5, Wahnsinn oder?

    Und die Collage ist zu schön, erstaunlich, wo überall eine 5 ist, oder?

    Knutscha an euch beide!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. das liebste für deine süüüüße. oder wie du sie gerne nennst : das kind ... hihi

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein toller Geburtstermin! Alles Gute von mir, ich kann mich sogar noch ein bisschen an meinen 5. Geburtstag erinnern.
    Feiert schön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, 5 - ein schrecklich wichtiger Geburtstag (sind sie doch ab 3 alle, oder? - wann hört das wieder auf?)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Und wie wir alle gewartet haben, und wie schnell nun doch die Zeit verfliegt...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburts-Tag an die kleine sowohl an die große Dame!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch der 5- Jaehrigen und der kreativen Mutter!

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch allen.

    Der Nachmittag war mega stressig, da ich plötzlich mit vier Kindern (davon ein Diabetikerkind und eines von zwei Jahren) alleine drei Stunden war und noch nicht mal sicher war wie ich sie alle wieder WEG bekomme ;)

    Kurzum: ich bin völlig platt!

    Die kleine Geburtstagsparty heute war aber fürs Kind sehr schön - und es freut sich schon unbändig auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir bitte ans "kind" ausrichten: HAPPY BIRTHDAY! :-)

    hoffe, ihr hattet einen tollen tag und habt es euch gut gehen lassen?

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  14. 5 wie schön...na dann nachträglich ganz liebe Grüße an die "große" Tochter...der Teenie ist nicht mehr weit entfernt,lach!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Frei nach dem Motto "besser spaet...." auch von uns die allerherzlichsten Glueckwuensche fuer Euch alle: dem Kind zum Geburtstag und den jugendlichen Eltern... zum Geburtstag :)
    Gruesse aus Beijing,
    Julia

    AntwortenLöschen