Samstag, 21. Februar 2009

Besuch bei Robin (Impressionen)

Da entlang









Major Oak, wo Robin gelebt haben soll ;)






phantastisches Wetter!



... und ziemlich viel ähm ... Landschaft!

Kommentare:

  1. An der Eiche konnte man früher bestimmt auch sehr gut Wegelagerer und andere Räuber aufknüpfen, so sieht es zumindest aus ;-)

    Schöner Ausflug! Und um das Wetter beneide ich euch, hier ist es seit Tagen nur grau in grau und immer wieder schneit es *seufz*

    Würde Dich gerne in meine Blogliste aufnehmen, darf ich Dich verlinken?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich verlinkt und freu´ mich natürlich, wenn Du mich auch aufnehmen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Nottingham! Ich liebe Nottingham und den Old Market Place, Goose Gate und alles rundherum. Ich habe dort einen meiner schönsten Urlaube verbracht (genaugenommen waren es Sprachreisen). Irgendwann komme ich bestimmt wieder dorthin zurück!

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte bei euch ist tiefster winter ;)? sieht nach einem klasse ausflug aus!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  5. The hooded man!!
    Ich habe leider ewig nicht begriffen, wen Du mit Robin meintest *schäm*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. sieht: nach gutem und recht warmem wetter aus!
    da scheinst du es in england ja doch ganz gut getroffen zu haben....
    da träum ich gleich. von leichtem schuhwerk. duftenden wäldern. wínd in den haaren..
    hier: wieder neuschnee. in rauen mengen. dicke fäustlinge. warme stiefel. kachelofen.
    tja.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche alten Bäume, sie sind so geheimnissvoll,wenn sie doch nur ihre alten Geschichten erzählen könnten...!!!

    Liebe Grüße Linda

    ...wie schnell doch das Schneechaos wieder verschwunden ist!

    AntwortenLöschen
  8. oh mann ...... hab jetzt ewig gebracuht, bis ich kapiert habe welchen robin du meinst! *vordiestirnklatsch*

    schöne bilder! hier ist das wetter grausam!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Der alte knorrige Baum sieht grandios aus.
    Wunderbare Bilder von der Robin Gegend.

    Ich war so frei, und habe dich bei mir verlinkt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen