Freitag, 6. Februar 2009

Ich war ja mal hübsch


so in meinen 20igern.

4tes Bild aus dem 4ten Ordner ("Photobuch" genannt)

Aufgenommen wurde das Bild von einem damaligen Bekannten (Photograph) -ganz ordinär auf Dia-Film, belichtet und entwickelt wie ein normaler Film, daher die etwas andere Farbgebung.
Es war eine sehr lustige Photosession.
Leider habe ich keinerlei Kontakte mehr zu ihm. Heute würde ich ihm einfach nur 1000 Mal für die Bilder danken.

Kommentare:

  1. Was fuer ein schoenes Lachen!

    Wie kann denn sowas ueber die Jahre verloren gehen? Glaub ich echt nicht dran!

    Einen schoenen Wintertag wuenscht Dir Zilly, die nun erstmal schlafen geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ne meine Liebe das ist nicht wahr.
    Du bist auch heute noch ne Hübsche.

    die 2 hängengebliebenen Schwangerschaftspfündchen und die 3 Lachfalten mehr machen so gar nichts aus. ;-)

    Aber das Bild ist nach wie vor Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Zilly *lacht* Na ja ...

    Sandra, Danke für die Blümkes, quasi.
    Es sind die Kilos, nicht die Pfunde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aber so lachen kannst Du noch immer :o) sehr schönes Bild!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Photo und dein Lachen ist heute bestimmt auch noch da und wer gibt schon acht auf Kilos und Falten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Total natuerlich, huebsch, suess, einfach zum knuddeln! Schoenheit kommt von innen, das sieht man bei Dir ganz deutlich! Diese Eigenschaft hast Du heute immer noch, das geht nicht verloren, das gewinnt mit den Jahren *trustme*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto!
    Bezauberndes Lachen!
    Tolle Nr.4 aus Nr.4 Aktion, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube nicht, dass Du mal hübsch WARST!!!!!
    Tolles Lachen, wunderschönes Foto!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen