Montag, 2. Februar 2009

Very limited services!

Oder auch: Schnee in England = Chaos.

In London sind einige Bus und Zuglinien eingestellt, Schulen geschlossen, Flüge starten, aber die Gateway ist gesperrt (also wie das funktionieren soll, darüber rätselten die Radiomoderatoren eben auch).

Hier liegt so viel Schnee wie seit mehr als 10 Jahren nicht mehr und es schneit weiter ...



morgens um 6:00 in England


Und so ein Verrückter verlies gerade das Haus um mit dem Rad mal knapp 30 Kilometer zur Arbeit zu fahren. Total aufgeregt - weil durch Schnee.

Noch ein Tipp aus dem Radio:
"Wer das Haus heute nicht verlassen MUSS, sollte es auch nicht tun."

Ich fände es jedoch ausgesprochen übertrieben, wenn ich das Kind wegen dem bisschen Schnee nicht in die Schule bringen würde ;) Auch wenn es sie wahrscheinlich mehr als freuen würde.

Kommentare:

  1. ... warum kommt mir DAS nur so bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lach....Du hast mir grade den müden Morgen versüßt! Vielen Dank und einen lieben Gruß an den Verrückten heute Abend! :-)

    LG Mila, die auch ganz gerne noch etwas Schnee hätte!

    AntwortenLöschen
  3. hi hi hi.... man muss den tag so geniessen wie er kommt oder? :-)

    das haben sich "meine" vier englischen Hotelgäste auch gedacht als sie heute morgen nicht abflieen konnten und jetzt... jetzt geniessen sie noch einen tag in der schweiz!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die engländer sind schon toll, oder?! ;-)
    ich glaube vor zwei jahren war es, da hat es seit jahrzehnten zum ersten mal wieder in lissabon geschneit. damals war eine freundin von mir gerade dort. sie hat sich den hintern abgefroren, weil die wenigsten häuser heizungen besitzen. ich liebe europa!!!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was fuer ein Bild!
    Deine Maus wird es sicher geniessen (-:
    Das Chaos waere hier auch perfekt. Schon bei Regen drehen die Sued-CA'ler durch!
    Geniesst das kalte Weiss!

    AntwortenLöschen
  6. Hier im Ruhrpott ist auch pures Chaos, wenn mal Schnee liegt.

    Über deinen Verrückten mußte ich grinsen - Fahrrad fahren im Schnee?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen