Dienstag, 21. Oktober 2008

Ich warte übrigens ...

auf den ersten, der bei dem Posting mir sagt:

"[....] aber Ex ... MUSST Du unbedingt BIRKENSTOCKS tragen?!"


traut sich keiner, was? ;)

PS: mir fiel es erst auf als die Bilder schon online waren ;)

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich, weil wir die alle (heimlig) tragen (bzw. ich liebe meine fliederfarbende aldi-Version *gg*) ...

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber für Bilder hätte ich sie doch ausziehen können *g*

    Hier isses am Boden SO kalt, dass nur Socken echt nicht ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage: Warum nicht? Ich trage auch gerne welche, sie sind so bequem und urgemütlich.

    Ihr drei seid ein schönes Paar- DU, die B's und deine Hose!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Noe, ich trag keine, dafuer hab ich Pluesch Flip-Flops fuer den Winter LOL. Jeder wie er's mag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke sowas gar nicht.. zuhause laufe ich entweder in Crocs oder Birkis rum (und im Büro manchmal auch...)
    Aber Recht hast Du, hättest für uns ja mal die Hackenschühchen rausholen können. *grins*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ele :)

    Andrea: Plüschig *g* Das würde hier nicht reichen! Ausser ich würde Cashmeresocken dazu tragen *g*

    Claudia: Ich besitze seit kurzem Outdoor-Birkenstock (sehen eher wie Ballerinas aus) - ich komme mir dann immer so unglaublich öko vor *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs mir gedacht *lacht... war aber die Tage so mit mir und meinen 2500 Quadratfuessen beschaeftigt, dass ich nicht kommentierte und gar nicht bloggte...

    Ich trage die hier, auch nicht sonderlich fein, aber sooo bequem und kuschelig. Hausschuhe bleiben bei mir immer irgendwo stehen, bin absolut ungeeignet fuer Schuhe ohne festen Sitz :(

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ha, super, der link geht nicht, also: Falke, homeshoe, die roten... (wens interessiert ;) )

    AntwortenLöschen
  10. Zilly: danke für den Tipp! Ich suche ja immer das ultimative. Das Haus hier ist schon so kalt :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich oute mich auch! Nicht ohne meine Birkenstocks...habe gleich mehrere und verschiedene poppie Designs...die einen stehen oben, die anderen unten und wieder andere...keine Ahnung!
    :-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen