Freitag, 17. Oktober 2008

Kindisch

Exhibitionistenbild:





Jaja, ich weiß - total kindisch!
Die Blicke beim Kindabholen in der elitären Privatschule.
Köstlich.
Allein das wars mir wert.

und noch ein kleiner Teaser, in der Hoffung, dass es dieser Tage ENDLICH fertig wird. Der geneigte Leser wird sicher wissen was es ist. Oder?



Und: Es ist Freitag! Wochenende! Ausschlafen!

Stop!
Wo ist der Fehler?

Stimmt. Kind und Ausschlafen beisst sich.
Kind mit Husten und Ausschlafen sowieso.

Also denn: schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Du bist cool!(ich grinse über beide Backen...)
    Und zu den Romananfängen - ich war begeistert und würde gerne mal weiterlesen. Das wär doch mal ein neues Projekt.. Ich würde das Buch kaufen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mich zum Lächeln bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia :)


    Sandra: ich würde mir derzeit auch einen Papphut mit Federn aufsetzen um ein Lächeln von Dir zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. hören se mal,das bist duuu?? entweder du hast in windeseile 20 kilo abgenommen oder du hast gelohogen bisher ; ))
    denn du beschreibst ja öfter über dich und deine kilos,tsts,welche kilos??

    bilder toll...


    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles shirt!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. *doublesmile* steht Dir gut das Monster!
    Ich durfte wenigstens bis 7.00am schlummern (-: Und Du?

    AntwortenLöschen
  7. Crisl: danke ... aber das ist lediglich nett photografiert *g*

    Siggi: Danke :)

    Andrea: Sie fing an um 5 zu husten und daher war die Nacht dann doch etwas kurz, ich schlief dann nicht mehr richtig ein.

    AntwortenLöschen
  8. cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!

    :o))

    gute besserung dem kind, damit mama mal schlafen kann!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Wieso steht denn hier nicht mein geschriebener Kommentar zu diesem genialen Shirt!Hab es wohl weg gedrückt???
    Also...super Shirt...für solche Späße bin ich auch immer jeder Zeit zu haben!
    Steht dir sehr gut und dein Übergewicht kann ich auch nicht so recht erkennen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen