Montag, 29. September 2008

AHHHHHHHHH

Fassungslosigkeit meinerseits beim Lidl Besuch eben.

Die haben mein vierlagiges Toilettenpapier aus dem Programm genommen!

Schweinebande!

Mama, Papa, im nächsten Carepaket dann, bitte! ;)




PS: nein, es gibt sonst in England nirgends welches zu kaufen.

Kommentare:

  1. LOL!
    Was glaubst Du was wir hier fuer Papier haben... Das letzte (1-lagig!) hab ich ( ausversehen gekauft ) 8 Rollen hoch in die Muelltonne geworfen. Lidl gibts hier auch nicht )-: Wer schickt mir aus Europa ToiletPaper ??? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte mal jemanden, der sein Toilettenpapier passend zum (Gäste)Klo immer aus Kopenhagen mitbrachte *g*
    Ich lachte darüber.

    Jetzt nicht mehr *knirsch*

    Einlagiges Toilettenpapier?! So was GIBT ES?????

    AntwortenLöschen
  3. *lol*

    Ich glaub, den kenn ich auch, Ex!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ansgar, der ist mir nicht nur deswegen sehr in Erinnerung geblieben *g* Die Story fand ich aber ZU genial!

    Wie gehts ihm denn? :)Bestelle mal liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der cruist gerade auf der Queen Mary von New York nach Kanada!

    NOCH FRAGEN???

    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. war wahrscheinlich der totale Ladenhüter, dass sie es aus dem Sortiment genommen haben :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. ARRRRRGGG Ansgar, DAS wollte ich jetzt nicht lesen (hatte ich erwähnt, dass Urlaub Mangelware hier ist?! ;))

    Übrigens denke ich oft an Dich. Der Sohn meiner Freundin heisst ebenso wie Du :)

    Ute ... wahrscheinlich. Aber warum haben sie das nicht ANGEKÜNDIGT *heul* Genau wie mit den Wienerle. Ich habe bald keinen Grund mehr zu Lidl zu gehen *motz*

    AntwortenLöschen
  8. Wie doof und nicht mal die Chance von Hamsterkäufen! Dann weiß ich ja, was im Koffer im Oktober wieder mit nach GB darf *gg*
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Caro: aber sicher! *g* die Frage ist nur: wie viel Platz habe ich zum LAGERN!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja FURCHTBAR! Wie können die nur?! ;-)))
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. kein vierlagiges klopapier. aber die aussicht auf caro, die welches mitbringt.
    du könntes ein haus mit dem passenden klo dazu anmieten. aber vorher mit caro gut absprechen!

    und: das mit dem tv kenne ich aus deutschland auch... ich hatte einiger solcher anrufe. und wurde sogar beschimpft.
    beliebter satz auch, wenn wir mit allen kinder aufkreuzen: " ja hattet ihr denn keinen fernseher?!"
    antwort: " nein. heut IMMER noch nicht." mit vielsagendem blick.
    hilft immer.... macht den blödesten verlegen.

    deine engländer auf den kleinen räder: denken nicht über das klopapier nach?

    AntwortenLöschen
  12. Tragödien des Alltags :D


    *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  13. Rike: leider kommt Caro nicht, aber ich fahre nach Deutschland im Oktober:)

    und
    Sandra: JA, das sind die kleinen Dramen. Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als mir aufging, dass die das nicht mehr haben. Panik. Fassungslosigkeit. Wut. Enttäuschung. Als hätte mein Mann unsere Erstgeborene verkauft ;)

    AntwortenLöschen