Samstag, 6. September 2008

Ich werde einmal ...

eine Halskette.

Es regnete und es war klar: es muss noch ein Highlight fürs Kind her!
Angeregt durch Lina erinnerte ich mich, dass noch Fimo in einer Schublade lag.
Die erste Fimo für uns ;)

Es hat viel Spaß gemacht.



sogar meinem Mann mit dem Herstellen abstrakter Kunst:



Originalgröße: 3 cm

Das wird wiederholt!

Kommentare:

  1. macht spaß, nicht? für uns war es auch das erste mal und wir hatten wirklich alle drei spaß!!

    deine farben sind ja toll!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal holen wir vorher die Wachsschnitz-Geräte meines Mannes raus und machen das professionell *g*

    Die Farben: orange und neon-Pink *g*

    AntwortenLöschen
  3. ... aufgrund der nahenden Schlechtwetterlage waren auch wir heute neuen Bastelkram kaufen - als haetten wir hier noch nicht genug ;) - dennoch, Fimo hab ich nicht gefunden ;(

    Die Suche geht weiter, kannst Du mir eventuell den Hersteller durchgeben?

    Liebe Gruesse und eine schoene Woche, die Z.

    AntwortenLöschen
  4. drei zentimeter??? nein, die geduld hätt ich nicht.

    tolle knallige farben!

    und jetzt ist es also soweit. das kind ist ein schul kind geworden.
    ich wünsch euch: viel glück!

    und alles liebe!

    rike

    AntwortenLöschen
  5. Hachja Fimo...

    ich hatte das letzens auch schon inder Hand. Aber mit Jungs?
    Perlen sind ja noch was, was man benutzen kann. Aber doch nicht für Jungs, oder!?

    Die Farben sind total cool!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. @Sonja, klar auch mit Jungs!! Raeder aus Fimo, Auto aus Fimo, alles verbunden mit ein bischen Draht und mit etwas Glueck, rollt es auch noch und man kann kleine Wettrennen fahren ... oder Indianerschmuck fuer Jungs, oder coole Guertel- oder Schluesselanhaenger... ich denk schon, dass sich damit auch Jungs "austoben" koennen...

    Viel Spass!

    @Ex: und inzwischen hab ich mir alles ergoogelt, o.g. Frage eruebrigt sich also ;)

    AntwortenLöschen
  7. Zilly: macht echt spaß!

    Rike: Danke, bisher gefällt es ihr noch richtig gut!

    Sonja: klar! Muss ja nicht so Tüddelkram sein :)

    AntwortenLöschen