... ein bisschen in Erinnerungen schwelgen.
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 19 Stunden

Nein,DAS ist noch nie gut gewesen.
AntwortenLöschenOlle Poppermucke *g*
Grüßken
Sandra
PHA!
AntwortenLöschenJoe Jackson IST gut.
Jawoll!
JAHA!
AntwortenLöschenGroßartig!
Einer der besten Songs...EVER!
:-)