Donnerstag, 25. September 2008

Award und wieder eine Tasche und so ...

Vielen vielen Dank Linda! Ich habe mich sehr gefreut. Und es hob meine Stimmung wirklich :) Danke :)

Mit dem Weitergeben habe ich allerdings ein Problem. Ich würde ihn nämlich gerne allen auf meiner Blogroll geben! Nicht umsonst sind sie nämlich alle da zu finden :)




Fertig wurde heute endlich auch diese Charlie Bag. Socken gegen Tasche heisst das Projekt.
Und ausser, dass mich die Henkel zum Wahnsinn trieben (woher kam plötzlich der zu viele Stoff?!) finde ich sie wirklich gut gelungen. Inklusive Fimo-Knopf von dieser Aktion.



Und da es bei uns keine lebendigen Tiere im Haus gibt (Spinnen mal ausgenommen), müssen unechte her. Idee und Schnittmuster von hier.
Btw. Was macht man, wenn der Mann auch nach mehrmaligen Bitten den Drucker nicht anschließt und man das notwendige Kabel nicht findet um es selbst zu machen?
Genau. Papier gegen den Bildschirm und gaaaaanz sanft abmalen. Und ich weiß, wer jetzt Schnappatmung bekommt.

Kommentare:

  1. Ach die Vögel sind toll geworden :)

    Die Tasche kann ich leider nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. you made my day.. :-)

    schnappatumung...ist immer gut!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Birds! Die Farben sind spitze, Du hast Talent Madame!
    Die Bilder von flickr sind zur Zeit nicht available. na vielleicht spaeter.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wieso sehr ihr dann die Vögel und nicht die Tasche?

    Ich versuche es noch mal.

    Und Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Tasche jetzt sehen und sie ist super-schick geworden. Ich muss heute abend auch noch eine fürn Urlaub nähen :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich die Tasche auch ...sehr schön und soooo praktisch :D

    *flüster*Carina wollte aber lieber tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ute :)

    Sandra: mit Dir oder mit jemand anderen? Oder spekuliert sie am Geburtstag mit einer neuen Tasche? ;)

    AntwortenLöschen
  8. fuer noch mehr Tiere schau mal hier

    herzlich gelacht ueber Dein "Bildschirmcopy" hab ich auch ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Zilly ... was hätte ich denn sonst machen sollen *g*
    Danke für das Tut :)

    AntwortenLöschen
  10. liebe frau ex...ich lach mich schlapp! *giggel* du hast echt vom bildschirm abgemalt???? :o)

    von digital nach analog sozusagen!

    herrlich!

    die tasche ist auch ein traum!

    lg, lina.....immer noch schmunzelnd....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ex,
    herzlichen Glückwunsch dir zum Award!

    Der Charlie Bag ist wirdklich ein Hit, das denke ich mir immer, wenn ich ihn mal irgendwo entdecke.
    Ist der Knopf wirklich aus Fimo, das sieht toll aus.

    Die Vögle habe ich auch schon genäht, nicht ganz so bunt wie du, gefällt mir aber auch.
    Ein Farbtupfer für den grauen Herbst.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Lina: mein Mann fing schallend an zu lachen als er das mit der Schnappatmung las .... und dann ging er ins Arbeitszimmer und schloss den Drucker an :D

    Ele: Danke :) Ich kann mir die Vögelchen auch sehr gut in sehr sehr zarten filligranen Mustern vorstellen! Für ein Kinderzimmer beispielsweise!

    AntwortenLöschen
  13. *g* Carina tauschte mit mir ;-)Sie fand den Stoff cooler und mir war es wurscht,ich find beide Taschen toll ...Ich wurde auch schon gefragt wo man sowas kauft *hehe*

    Und nun geh ich nen Kürbis zerkleinern für meine Kürbissuppe *jummy*

    AntwortenLöschen
  14. Kpfschüttel...vom Bildschirm abgemalt...Frauen wissen sich halt zu helfen,gell!!!!
    Die Tasche ist super schön geworden und die Vögel wollte ich ja auch schon längst und überhaupt...immer das Gleiche!
    Schön das der Award gestern deine Stimmung einwenig verbessert hat!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist super - ich glaube ich brauche auch noch ein Wintermodell ;-) Das mit den irren Stoffmengen beim wenden kenne ich... Aber erstaunlicherweise hat´s dann doch geklappt *wunder*.
    Wenn Du die "gute-laune-pillen" irgendwo findest, sag bitte bescheid...
    happy sunday!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen