Kind wollte was.
Bekam es nicht.
Wurde wütend.
und sagte:
"Dann darfst Du NIE wieder mit mir SPIELEN!"
Das ist doch mal eine richtig fiese Drohung, was?!
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 21 Stunden

ja... das ist die fieseste drohung überhaupt :-)
AntwortenLöschenän schönä tag
maya
herrlich!
AntwortenLöschenMein Mann meinte dazu trocken:
AntwortenLöschenZu mir hat sie das ja auch schon gesagt. Und ich hatte mich SO gefreut.
Aber das war ja nur eine leere Drohung! ;)
hi hi.... ihr seid köstlich :-)
AntwortenLöschenglg maya
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenMeiner wollte mal auswandern. Nach Spanien. Anschliessend weinte er kümmerlich: "Was soll ich denn dann alleine in Spanien machen, ohne Familie?" (äh, das war doch DEINE Idee...).
AntwortenLöschen9. September 2008 15:12
Ein Kind,ein Wort,köstlich!
AntwortenLöschenLG Linda